Google Pixel Buds A-Series: Neues Update rollt aus

Google Pixel Buds A Testbericht 2

Nicht nur bei den teuren Pixel Buds Pro liefert Google gerade ein paar Verbesserungen aus. Auch die günstigeren Pixel Buds A-Series erhalten seit ein paar Tagen ein frisches Update. Hier gibt es allerdings etwas weniger zu berichten, muss ich ehrlicherweise zugeben.

Wir führen in den nächsten Tagen langsam das nächste Firmware-Update für die Pixel Buds A-Serie ein. Das Update enthält allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Mehr als das verrät Google leider nicht. Insbesondere fehlt es an Details, welche Fehler behoben werden und welche Verbesserungen genau gemeint sind. Muss man als Nutzer also selbst herausfinden.

Checkt mal in der Pixel Buds-App, ob für euch bereits die Firmware 3.514 für euch verfügbar sind.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!