Besitzer der Pixel Buds Pro müssen für den Equalizer nicht auf ein Pixel Feature Drop warten, denn das ersehnte Update ist ab sofort verfügbar.

Google hatte schon vor einigen Monaten einen Equalizer mit 5 Bändern angekündigt. Er wird laut Google ab sofort per Firmware-Update bereitgestellt.

Zuletzt gab es schon ein Update für die ANC-Einstellungen und naher Zukunft kommt wohl noch mehr.

Pixel Buds Pro Equalizer Update

Damit könnt ihr Hohe Höhen, Höhen, Mitten, Bass und Tiefe Bässe kontrollieren.

Schaut mal in die Einstellungen der Pixel Buds Pro und checkt auf ein verfügbares Update.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert