Google Pixel Buds Pro erhalten EQ durch Funktions-Update

Google Pixel Buds Pro Test 3

Besitzer der Pixel Buds Pro müssen für den Equalizer nicht auf ein Pixel Feature Drop warten, denn das ersehnte Update ist ab sofort verfügbar.

Google hatte schon vor einigen Monaten einen Equalizer mit 5 Bändern angekündigt. Er wird laut Google ab sofort per Firmware-Update bereitgestellt.

Zuletzt gab es schon ein Update für die ANC-Einstellungen und naher Zukunft kommt wohl noch mehr.

Pixel Buds Pro Equalizer Update

Damit könnt ihr Hohe Höhen, Höhen, Mitten, Bass und Tiefe Bässe kontrollieren.

Schaut mal in die Einstellungen der Pixel Buds Pro und checkt auf ein verfügbares Update.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!