Google Pixel dank Update „früher als erwartet“ jetzt auf dem neusten Stand

Google Pixel Hero

Google hat verschiedene Quellen für Updates und darunter ist neben den üblichen Systemupdates auch noch das Google Play-Systemupdate, worüber man sich um diverse Systembestandteile unabhängig des Betriebssystems kümmert. In diesen Tagen rollt das frische Update aus, Pixel-Nutzer erhalten bereits „früher als erwartet“ die Aktualisierung für April 2024.

Üblicherweise werden die Systemupdates für das Android-Betriebssystem jeden Monat pünktlich veröffentlicht, bei den Google Play-Systemupdates ist das etwas sporadischer. Laut „Release Notes“ gab es das letzte Google Play-Systemupdate zum 28. Februar 2024, für März war keines aufgelistet und für April ist bislang auch noch keins notiert – enthaltene Verbesserungen sind daher noch unbekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!