Google Pixel dank Update „früher als erwartet“ jetzt auf dem neusten Stand

Google Pixel Hero

Google überrascht mit einem Update seine Pixel-Nutzer und bringt die Geräte auf den neusten Stand.

Google hat verschiedene Quellen für Updates und darunter ist neben den üblichen Systemupdates auch noch das Google Play-Systemupdate, worüber man sich um diverse Systembestandteile unabhängig des Betriebssystems kümmert. In diesen Tagen rollt das frische Update aus, Pixel-Nutzer erhalten bereits „früher als erwartet“ die Aktualisierung für April 2024.

Üblicherweise werden die Systemupdates für das Android-Betriebssystem jeden Monat pünktlich veröffentlicht, bei den Google Play-Systemupdates ist das etwas sporadischer. Laut „Release Notes“ gab es das letzte Google Play-Systemupdate zum 28. Februar 2024, für März war keines aufgelistet und für April ist bislang auch noch keins notiert – enthaltene Verbesserungen sind daher noch unbekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!