Google Pixel erhalten bald Update gegen YouTube-Fehler

Google-Pixel-7-Hero

Vor wenigen Tagen ist ein kurioser Fehler aufgetreten, der einige Google Pixel beim Abspielen eines bestimmten YouTube-Videos direkt zum Absturz gebracht hat. Google reagiert auf diesen Fehler überraschend schnell und kündigt ein baldiges Bugfix-Update für die betroffenen Geräte an.

Bereits im März-Update soll ein Bugfix integriert sein. Die neue Aktualisierung dürfte ab kommender Woche verteilt (KW10 2023) werden. Es ist diesmal ein umfassendes Quartals-Update für Android 13 inklusive Pixel Feature Drop und Sicherheitspatch.

Google nannte allerdings keine Details, warum der Fehler überhaupt passiert. Wir hatten Vermutungen in unserem Artikel über den Fehler angestellt, die könnt ihr euch ja gerne mal reinlesen.

Kurioser Fehler: YouTube-Video lässt Google Pixel 7 abstürzen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!