Google Pixel erhalten jetzt die verrückten „Audio Emoji“ für Anrufe

Audio-Emoji-2

Google macht die Audio Emoji offiziell, die ersten Nutzer können die neue Funktion nutzen.

Google hat eine neue Funktion fürs eine Pixel-Geräte parat, zu der es bislang noch keine offizielle Ankündigung gibt. Erste Pixel-Nutzer erhalten jetzt Zugriff auf die neuen Audio Emoji innerhalb der Telefon-App. Tatsächlich lassen sich damit während eines Anrufs verschiedene Geräusche abspielen, zum Beispiel ein Klatschen oder Trommelwirbel.

Audio-Emoji-1

Schon vor einer Weile war die Entwicklung der Funktion bekannt geworden, nun taucht sie in der Telefon-App auf und wird wohl demnächst an aktuelle Pixel-Geräte großflächig verteilt. Die ersten Screenshots gibt es von Google_nws, eine Ankündigung von Google folgt sicherlich schon sehr bald.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!