Google Pixel Watch 2 macht Akkuprobleme nach neuem Update

Google Pixel Watch 2 Hero

Google Pixel Watch 2

Google müsste womöglich in den kommenden Tagen an einem Bugfix-Update für Pixel Watch arbeiten.

Seit ein paar Tagen gibt es das neue Juni-Update für die Pixel-Reihe und daher auch für Pixel Watch sowie Pixel Watch 2. Aber es bringt ein Problem mit, denn die Wear OS-Uhr scheint bei einigen Nutzern seit dem Update nicht mehr so lange zu halten und muss schneller wieder an die Steckdose. Ärgerlich!

Natürlich ist derzeit noch kein Grund bekannt und Google wird sicherlich bei genügend Meldungen aufmerksam sein, um potenzielle Bugfixes zu liefern. Es gibt schon ein paar Meldungen bei reddit, aber meines Erachtens noch zu wenige. Schuldig könnte eine der Neuerungen sein.

Solltet ihr jedoch ähnliche Probleme haben, seid ihr damit nicht allein. Was natürlich nur ein kleiner Trost ist. Leider haben auch Nutzer von einem Werksreset gesprochen, der leider nicht half und daher keine Wirkung zeigte. Ein Beispiel wäre, dass die Pixel Watch mit 50 Prozent nicht über die Nacht kommt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!