Google Pixel Watch 3 mit neuen Details entdeckt

Google-Pixel-Watch-3-XL-LEak-1

Google steht in den Startlöchern, die neue Pixel Watch 3 kommt uns immer näher.

Wenn Google wirklich die komplett neue Pixel-Hardware schon im August präsentiert, dann ist wohl auch die Pixel Watch 3 mit dabei. Denn passend dazu taucht die neue Wear OS-Smartwatch jetzt bei der FCC auf, eine technische Behörde aus den USA. Fotos sehen wir noch keine, erfahren aber andere Details.

Ob XL-Modell oder nicht, neue Technik ist mit dabei

Google macht schon mal keine technischen Unterschiede, wenn es um die Funktionen geht. Bei allen vier Pixel Watch 3-Varianten wird es erstmals UWB geben, das wir bislang nur in wenigen Android-Smartphones wie den Pro-Geräten der Pixel-Reihe finden. Watch Unlock wird damit besser und sicher auch „Gerät finden“.

Aber auch beim Wlan wird erstmals aufgerüstet, denn die FCC listet 802.11 a/b/g/n/ac/ax. Bedeutet also erstmals die Unterstützung des moderneren 5 GHz Wlan bei der Pixel Watch-Reihe. Natürlich bestätigt die FCC auch, dass es zwei Varianten ohne Mobilfunk gibt und zwei mit LTE.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!