Google Pixel Watch erhält neues Mai-Update

Google Pixel Watch 2 Hero

Google Pixel Watch 2

Wear OS auf der Pixel Watch wird von Google gerade auf den neusten Stand gebracht.

Für die eigenen Google-Smartphones gibt es noch kein Update, obwohl es der erste Montag des neuen Monats gewesen ist, für die Pixel Watch wurde das Update hingegen fertiggestellt. Seit der Nacht von Montag auf Dienstag gibt es die frische Aktualisierung für die Uhr und damit für beide Generationen.

Firmware TWD9.240505.001.A1 bringt die neusten Sicherheitspatches mit, aber ansonsten gibt es wiedermal keinen Changelog. Größe Neuerungen stecken hier also nicht drin. Diese wird man sich aufsparen, wenn denn etwas geplant ist, für das Juni-Update nach der Google I/O (14. Mai). Wear OS 5 kommt ohnehin erst deutlich später.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!