Google Play bekommt „Apps for Android Wear“-Abteilung

Im digitalen Einkaufsladen Google Play gibt es einen neue Abteilung seit der vergangenen Nacht. Schon jetzt finden sich dort zahlreiche Apps optimiert für die Nutzung mit Android Wear wieder. Nun gut, derzeit ist die Auswahl natürlich noch sehr übersichtlich, doch die ersten G Watch-Geräte verlassen sowieso erst morgen das Lager von Google und werden frühestens am Samstag bei den meisten Nutzern eintreffen. Vielleicht kommen bis dahin ja noch ein paar Apps hinzu.

Definitiv fehlen in der Auflistung aber auch einige Apps, denn auch die Google Notizen haben schon ein Update mit Android Wear-Unterstützung erhalten, sind dort nur noch nicht gelistet. Schaut einfach mal selbst rein! Zudem sollte erwähnt werden, dass das SDK für Android Wear auch erst seit wenigen Tagen verfügbar ist. Holt ihr euch eine G Watch oder Gear Live?

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!