Folge uns

Android

Google Play bekommt „Apps for Android Wear“-Abteilung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im digitalen Einkaufsladen Google Play gibt es einen neue Abteilung seit der vergangenen Nacht. Schon jetzt finden sich dort zahlreiche Apps optimiert für die Nutzung mit Android Wear wieder. Nun gut, derzeit ist die Auswahl natürlich noch sehr übersichtlich, doch die ersten G Watch-Geräte verlassen sowieso erst morgen das Lager von Google und werden frühestens am Samstag bei den meisten Nutzern eintreffen. Vielleicht kommen bis dahin ja noch ein paar Apps hinzu.

Definitiv fehlen in der Auflistung aber auch einige Apps, denn auch die Google Notizen haben schon ein Update mit Android Wear-Unterstützung erhalten, sind dort nur noch nicht gelistet. Schaut einfach mal selbst rein! Zudem sollte erwähnt werden, dass das SDK für Android Wear auch erst seit wenigen Tagen verfügbar ist. Holt ihr euch eine G Watch oder Gear Live?

(via 9to5Google)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Selos

    3. Juli 2014 at 12:50

    Schön wie sich das entwickelt. Ich warte aber noch bis ein rundes Modell raus kommt, was erstens noch dünner als die Moto 360 ist und zweitens eine Akku-Laufzeit von ca. einer Woche hat. Bis dahin vergeht aber sicher noch einiges an Zeit, aber ich mag nicht jeden Tag daran denken müssen, meine Uhr aufladen zu müssen. Der Spaß reicht mir schon beim Smartphone… :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.