Nachdem gegen Ende des letzten Jahres eine PDF-Upload-Funktion in die Android-App von Google Play Books integriert wurde, haben die Entwickler diese dann nach kurzer Zeit wieder entfernt, weil sie damals lediglich experimentell war. Jetzt ist sie wieder da! Warum Google eine experimentelle Funktion in eine finale App einführt und sie dann wieder zur Enttäuschung vieler […]

Nachdem gegen Ende des letzten Jahres eine PDF-Upload-Funktion in die Android-App von Google Play Books integriert wurde, haben die Entwickler diese dann nach kurzer Zeit wieder entfernt, weil sie damals lediglich experimentell war. Jetzt ist sie wieder da!

Warum Google eine experimentelle Funktion in eine finale App einführt und sie dann wieder zur Enttäuschung vieler entfernt, werden wohl nur die Entwickler wissen, doch jetzt ist der PDF-Upload wieder da.

Doch nicht nur PDFs lassen sich auf die eigene Play Books-Bibliothek hochladen, sondern auch die sogenannten EPUB-Dateien.

Das Update wird seit gestern bereitgestellt und sollte via Google Play bezogen werden können. Ansonsten gibt es hier direkt die APK.

[asa]B00CTUKFNQ[/asa]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.