Google Play Books jetzt in Österreich verfügbar

Play Books

Wenn ich in mein Google Analytics schaue, dann haben wir auch ein paar Besucher aus Österreich immer mal wieder, für welche es eine gute Nachricht gibt. Denn ab sofort kann Google Play Books jetzt auch in Österreich in seinem vollen Umfang benutzt werden.

Das ist zwar sicher noch nicht die Offenbarung aber immerhin ein guter Anfang für unsere Nachbarn, die ja sicherlich auch ein wenig mehr Dienste von Google gern nutzen wollen. Für Google Books gibt es neben einer Android-App auch eine Weboberfläche, wo ihr digitale Bücher und PDFs aus eurem Besitz hochladen könnt.

Leider kommuniziert Google meist nicht, für welchen Zeitraum man den Start weiterer Dienste in den verschiedenen Ländern plant.

(Danke für die Tipps!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!