Folge uns

News

Google Play Books jetzt in Österreich verfügbar

Veröffentlicht

am

Play Books

Wenn ich in mein Google Analytics schaue, dann haben wir auch ein paar Besucher aus Österreich immer mal wieder, für welche es eine gute Nachricht gibt. Denn ab sofort kann Google Play Books jetzt auch in Österreich in seinem vollen Umfang benutzt werden.

Das ist zwar sicher noch nicht die Offenbarung aber immerhin ein guter Anfang für unsere Nachbarn, die ja sicherlich auch ein wenig mehr Dienste von Google gern nutzen wollen. Für Google Books gibt es neben einer Android-App auch eine Weboberfläche, wo ihr digitale Bücher und PDFs aus eurem Besitz hochladen könnt.

Leider kommuniziert Google meist nicht, für welchen Zeitraum man den Start weiterer Dienste in den verschiedenen Ländern plant.

(Danke für die Tipps!)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Le Brrrrr

    27. Juni 2013 at 10:22

    Natürlich bekommt ihr auch Trafik aus Österreich! Immerhin liefert ihr mir einen fast schon länderbezogenen (für Ö. halt) sehr guten Nachrichtendienst in Sachen Android in dem ich echt nichts vermisse soweit :)

    Ich freu mich über solche Artikel immer.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      27. Juni 2013 at 11:55

      Danke!

  2. Raimund

    27. Juni 2013 at 11:18

    Ich schließe mich meinen Vorredner einmal an :)

    • dennyfischer

      dennyfischer

      27. Juni 2013 at 11:56

      Danke!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.