Neben den von Google empfohlenen Apps des Jahres 2013 gibt natürlich auch ein paar nette Spiele, welche Google uns als Highlights des Jahres herausgepickt haben. Nach einer Liste vor wenigen Tagen gibt es nun noch eine weitere.

Zwar hatte uns Google bereits vor einigen Tagen eine Best of 2013-Liste mit ein paar Spielen gezeigt, doch es gibt noch eine weitere Liste, welche ebenfalls Highlights des Jahres vorstellt. Hier sind allerdings ein paar andere Spiele zu finden, wie etwa rymdkapsel, Dots, Into the Dead, Anomaly 2 und so weiter.

Leider gibt es auch bei dieser Promo keine gesenkten Preise, wir warten nach wie vor auf eine Aktion bei Google Play, um zum Jahresende noch ein paar Schnäppchen zu ergattern.

Nun gut, die besagte Liste mit den 15 Highlights findet ihr direkt bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via androidbeat)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.