Google Play-Dienste erhalten erstes Mai-Update

Android-Smartphone-Update-Hero

Google startet im Mai 2024 Android-Updates, insbesondere Fehlerbehebungen, keine neuen Funktionen angekündigt.

Google startet in den neuen Monat direkt mit dem ersten Update für Android-Geräte, die Google Play-Dienste erhalten ein App-Update. Diesmal ist es Version 24.17, direkt zum 1. Mai 2024 veröffentlicht. Erst einen Tag vorher hatte man eine neue Version des Google Play-Systemupdates mit diversen Bugfixes ausgestattet, steht im Changelog.

In der allerneusten Version der Google Play-Dienste stehen allerdings auch nur Fehlerbehebungen auf der Liste. Es gibt keine neuen Funktionen. Jedenfalls noch nicht. Der Mai hat ja erst begonnen und wird uns unter anderem noch die Google I/O bringen.

Google Wallet

  • [Telefon] Fehlerbehebungen für Wallet-bezogene Dienste.

Systemmanagement

  • [Auto] Aktualisierungen der Systemverwaltungsdienste, die den Datenschutz verbessern.
  • [Auto, Telefon, TV, Wear] Aktualisierungen der Systemverwaltungsdienste, die die Stabilität verbessern.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!