Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Play Filme jetzt auch in Deutschland verfügbar

google-play-logo

google-play-logoEin guter Tag startet immer mit einer guten Nachricht von Google, zumindest ist das in meinem Arbeitsleben so. Seit heute Morgen ist bekannt, dass Google endlich sein Google Play-Angebot in Deutschland jetzt um Filme erweitert hat. Das bedeutet, ab sofort könnt ihr euer Tablet, Smartphone oder am PC unter Google Play neben Apps und Büchern jetzt auch Filme kaufen bzw. ausleihen. Je nach Film liegt der Preis zwischen 2,99 Euro und 3,99 Euro, wobei aktuelle Filme in HD mit 4,99 Euro zu Buche schlagen. Ist ein Film von euch ausgeliehen, habt ihr diesen 30 Tage in eurem Account verfügbar. Solltet ihr allerdings einmal begonnen haben einen Film abzuspielen, habt ihr ihn ab diesem Zeitpunkt nur noch für 48 Stunden zur Verfügung.

Insgesamt ein gutes Angebot von Google, was aber keinen vom Hocker reißt, denn für das Geld kann ich auch in die Videothek um die Ecke fahren. Der einzige Vorteil ist in meinen Augen, dass ich Bücher, Apps und Filme aus einer Quelle beziehen kann. (via)

[asa]B007CYABWO[/asa]