google_play_games

Und noch ein Update gibt es seit der gestrigen Nacht, denn die Google Play Games 2.0 werden jetzt verteilt und stehen natürlich schon auch als APK Direktdownload zur Verfügung. Neu sind die verbesserten Informationen für ein Level Up, wofür es jetzt nicht nur Benachrichtigungen gibt, sondern auch eine neue Karte mit Infos über das aktuelle XP Level und wie viele XP für das nächsthöhere Level benötigt werden. Gamer wissen, wovon ich gerade rede.

Des Weiteren hat Google ein wenig die Inbox aufgeräumt und unterteilt diese nun mit den typischen Tabs für Spiele, Geschenke/Anfragen und Quests. Noch ein paar andere kleinere Verbesserungen an der grafischen Oberfläche sind auch an Bord, welche im „Meine Spiele“-Bereich, im Navigation Drawer, im „Spieler“-Bereich und so weiter zu finden sind.

Ihr wollt das Update sofort? Dann zieht euch von den folgenden Mirrors die APK auf euer Gerät, ansonsten zieht euch das Update später über Google Play.

  1. AndroidFileHost Mirror
  2. ZippyShare Mirror
  3. MediaFire Mirror

(Quelle Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.