Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Play Games soll Benachrichtigungen für Quests und Level ups bekommen

google_play_games

In den kommenden Tagen wird wohl ein Update für Google Play Games anrollen, welches ein paar neue Funktionen mitbringt. Wie die Kollegen von der Androidpolice exklusiv erfahren konnten, gibt es dann neue Benachrichtigungen.

Diese weisen euch beispielsweise auf neue Quests in Spielen hin, die man auch als Erinnerung für einen späteren Zeitpunkt zurücksetzen kann. Ähnliche Benachrichtigung soll es auch für erreichte Level ups geben, heißt es laut den Kollegen. Eine neue Funktion namens Snapshots soll das Speichern von Spielständen deutlich vereinfachen, wobei noch nicht 100% klar ist, welche Möglichkeiten es da genau geben wird.

UPDATE: Die angesprochenen Neuerungen gibt es mit dem neusten Update der Google Play Dienste, das jetzt auch bereits verfügbar ist.

Die Neuerungen werden wie einleitend erwähnt für die kommenden Tage erwartet und wahrscheinlich dann auf der Google I/O in den verschiedenen Sessions für Entwickler vorgestellt.

(via Androidpolice)