Google Play Geschenkkarten Euro

Die Geschenkkarten von Google Play sind ab sofort im Handel erhältlich. Seit heute kann man sich die Aufladekarten bei Penny kaufen, denn dort ist der Verkauf ab dem 15. Juli und daher müssten die Karten mindestens verfügbar im Lager der Filialen sein, wenn nicht sogar schon an den entsprechenden Regalen hängen. Mit den Geschenkkarten kann man sein Guthaben auf Google Play zu je 15, 25 oder 50 Euro aufladen. Der Vorteil hierbei liegt natürlich darin, dass keine Kreditkarte mehr benötigt wird und die Bezahlung via Mobilfunkrechnung damit nicht mehr der letzte bzw. einzige Ausweg bleibt.

Hat man keinen Mobilfunkvertrag, ist nicht volljährig oder will einfach keine Kreditkarte, kann man so sehr unkompliziert dennoch Inhalte bei Google Play kaufen. Da Kreditkarten eh unpopulär in Deutschland und einigen anderen europäischen Staaten sind, ist der Weg über die Geschenkkarten nur ein logischer Schritt gewesen.

Bezüglich der Geschenkkarten wird es in den nächsten Stunden noch etwas geben. ;) – UPDATE: Unser Gewinnspiel ist nun online!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.