Folge uns

News

Google Play Geschenkkarten jetzt in Österreich verfügbar

Veröffentlicht

am

Google Play Geschenkkarten Euro

Nachdem in der vergangenen Woche bei Google Play die aktuellen Nexus-Geräte in Österreich in den Verkauf gingen, gibt es nun auch die sogenannten Geschenkkarten für Google Play bei unseren Nachbarn in den lokalen Geschäften.

Der Name der Karten ist allerdings etwas verwirrend, denn vorläufig geht es nicht um Geschenke, sondern um das Guthaben von Google Play. Das kann man damit aufladen, um Apps zu kaufen, ohne die Bezahlung via Mobilfunkrechnung oder eine Kreditkarte zu benötigen.

Einfach beim nächsten Einkauf eine Karte im Wert von 15, 25 oder 50 Euro mitnehmen und dann mit dem Code das Guthaben bei Google Play aufladen (geht auch in der App).

Geräte können mit dem Guthaben allerdings nicht gekauft werden, sondern nur Musik, Apps, Filme und so weiter.

(via derStandard, Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt