Nachdem Deutschland im vergangenen Jahr und Österreich vor wenigen Tagen die Google Play Geschenkkarten bekommen haben, sind nun auch noch die Nachbarn aus der Schweiz an der Reihe.  Die Karten werden in naher Zukunft erhältlich sein, wie der Support-Webseite von Google zu entnehmen ist. Diese gibt es dann in den Werten 30 CHF, 50 CHF […]

Nachdem Deutschland im vergangenen Jahr und Österreich vor wenigen Tagen die Google Play Geschenkkarten bekommen haben, sind nun auch noch die Nachbarn aus der Schweiz an der Reihe. 

Die Karten werden in naher Zukunft erhältlich sein, wie der Support-Webseite von Google zu entnehmen ist. Diese gibt es dann in den Werten 30 CHF, 50 CHF und 100 CHF.

Bezahlen kann man mit diesen Karten Software bei Google Play, also Musik, Filme, Apps und Spiele. Der Kauf von Hardware ist damit nicht möglich, dafür wird weiterhin eine Kreditkarte benötigt.

Die Geschenkkarten sollten dann in den kommenden Wochen im üblichen Handel landen, also in Discountern, Tankstellen und so weiter.

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.