Folge uns

News

Google Play Geschenkkarten offiziell in Deutschland gestartet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Geschenkkarten Euro

Ab heute stehen die Google Play Geschenkkarten auch offiziell in Deutschland zur Verfügung. Soeben ging die Pressemitteilung raus und Google hat diese Info auch via Google Blog bekannt gegeben. Zunächst gehen im Laufe der nächsten Wochen die besagten Geschenkkarten bei den Filialen von Penny in den Verkauf, später dann folgen weitere Händler wie Media Markt, Saturn, REWE und diverse Tankstellenketten.

Erhältlich werden die Karten in den Werten 15, 25 und 50 Euro sein, damit benötigt man nun keine Kreditkarte mehr, um bei Google Play einkaufen zu können. Auch die Bezahlung via Mobilfunkrechnung, die eh nicht für jeden verfügbar war, ist daher keine „Pflicht“ mehr.

  • Mit einem Android-Gerät: Mit eurem Android-Handy oder Tablet könnt ihr über einen Klick auf die Google Play App Bücher, Filme, Apps, Spiele, Geräte oder Musik kaufen. Alle Inhalte können heruntergeladen werden, um sie auch ohne eine Datenverbindung auf dem Gerät verfügbar zu machen.
  • Im Internet: Auch mit Chromebooks, PCs, Macs und allen anderen Computern könnt ihr online über die Web-Version von Google Play auf die digitalen Inhalte zugreifen.
[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt