Google Play: „Gratis Single der Woche“ jetzt auch in Deutschland verfügbar

Google Play Music Header

Unser Leser Julian hat mich vorhin mit „guck dir mal im Play Store den Bereich Musik genau an, vielleicht fällt dir was auf“ darauf hingewiesen, dass heute offenbar im deutschen Play Store eine Neuerung Einzug gehalten hat. Und tatsächlich, ab sofort gibt es nun auch in Deutschland die Kategorie „Gratis Single der Woche“, wozu ich wohl nicht mehr viel sagen muss, denn diese Überschrift sagt schon alles. Dort gibt es nun eben jede Woche eine Single kostenlos, wobei auch hierfür leider eine Kreditkarte in eurem Google-Account hinterlegt sein muss, um den Song für 0,00 Euro „kaufen“ zu können, alternativ geht natürlich auch die Bezahlung via Mobilfunkrechnung.

Die besagte kostenlose Single findet ihr im Web im Zentrum der Google Music-Abteilung über den Neuerscheinungen, zudem ist natürlich die Kategorie auch auf Smartphones, Tablets und so weiter verfügbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!