Folge uns

Android

Google Play: Guthaben-Codes können jetzt auch über die Android-App eingelöst werden

Veröffentlicht

am

Screenshot_2013-06-27-19-42-11

Schon in den nächsten Wochen werden die Geschenkkarten von Google bei Saturn, Media Markt und Co. erhältlich sein. Dadurch lässt sich dann auch Guthaben offline einkaufen, wodurch man nicht zwingend auf eine Kreditkarte mehr angewiesen ist, wenn man bei Google Play einkaufen möchte. Diese Karten sind mit Codes ausgestattet, welche dann direkt auf einer Webseite und jetzt auch im Play Store eingelöst werden können.

Dafür gibt es nun im Menü der Android-App für den Play Store einen neuen Menüpunkt Einlösen. Dort gibt man dann einfach den Code ein und schwups ist das Guthaben eurem Google-Account gutgeschrieben.

Es ist also davon auszugehen, dass die Geschenkkarten nur noch wenige Tagen auf sich warten lassen dürften.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt