Google Play hat in den vergangenen Tagen eine sehr nützliche und kleine Veränderung bekommen, denn ab sofort kann man Apps auch nach ihrer Bewertung filtern. Wer von von vornherein also Apps ausschließen will, die weniger als vier Sterne besitzen, kann das dank eines neuen Dropdown-Menüs nun tun. Das befindet sich nach einer Suche in der […]

Google Play hat in den vergangenen Tagen eine sehr nützliche und kleine Veränderung bekommen, denn ab sofort kann man Apps auch nach ihrer Bewertung filtern. Wer von von vornherein also Apps ausschließen will, die weniger als vier Sterne besitzen, kann das dank eines neuen Dropdown-Menüs nun tun. Das befindet sich nach einer Suche in der weißen Leiste rechts von der Auswahl der Preise. So könnt ihr euch quasi mit einem Mausklick die besten Apps filtern und vielleicht dadurch auch leichter ausfindig machen. Hier ein Beispiel zur neuen Funktion. Auf jeden Fall recht nützlich, nur ist die Funktion etwas unflexibel.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.