Google Play Kiosk bekommt Design-Update

Bildschirmfoto 2014-10-02 um 16.34.14

Google kündigte soeben das nächste Update mit Material Design an, diesmal für die Android-App des sogenannten Google Play Kiosk oder alternativ Newsstand. Ab sofort wird bei Google Play die neue Version freigeschaltet, welche ein paar optische Verbesserungen bekommt. Vor allem soll aber das Lesen von Magazinen auf Smartphones jetzt angenehmer werden, so zumindest versprechen es die Entwickler im Blogbeitrag. Größere Bilder, schönere Animationen usw. sollen die Nutzererfahrung der App nochmals deutlich verbessern.

In den nächsten Minuten oder Stunden sollte der Download bzw. das Update dann für euch bereitstehen. Uns könnt ihr übrigens auch im Google Play Kiosk abonnieren, dafür einfach hier entlang. Über eine positive Bewertung würden wir uns auch freuen.