Folge uns

Android

Google Play Kiosk mit leicht neuer Artikelansicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Tagen gab es für den sogenannten Google Play Kiosk ein Update, welches eine neue Optik für die Artikelansicht mitbringt. Es gab immerhin eine kleine Überarbeitung, welche hauptsächlich den Bereich der Überschrift betrifft. Dort hat man die Darstellung verändert, die Schrift etwas verkleinert. Leider ändert das Update nichts daran, dass bei uns bei die meisten Artikel derzeit ohne Bild ausgeliefert werden, da man die „Featured Images“ aus WordPress offensichtlich nicht extrahieren kann. Ich arbeite an einer Lösung.

Wie dem auch sei, der Google Play Kiosk ist auch ein Grund dafür, warum wir auf eine eigene App noch immer verzichten und das auch weiterhin tun werden. Er bietet eine gute Möglichkeit unsere Beiträge auch via Smartphone in einer App lesen zu können, interessante Beiträge zu speichern und einiges mehr.

Ihr findet die Android-App in der aktuellsten Version natürlich direkt im Google Play Store, uns findet ihr über diesen Link. (und gern bewerten!)

Kommentare

Beliebt