Folge uns

Android

Google Play Kiosk startet in Deutschland

Daniel

Veröffentlicht

am

Die wahrscheinlich letzte Nachricht des Tages ist wohl doch noch recht interessant, denn ab heute startet der Google Play Kiosk offiziell in Deutschland.

Zwar ist die App schon lange erhältlich, doch kann man nun endlich auch Zeitschriften über den Play Store kaufen oder direkt abonnieren. Mit dabei ist wohl so ziemlich jedes bekannte Tagesblatt, sowie eine große Auswahl an Magazinen jedes erdenklichen Fachbereiches. Die Promo-Seite findet ihr hier.

UPDATE: Noch eine kleine Info im Nachhinein, denn am 25. Mai wird es diverse Magazine kostenlos als Aktion geben.

Sie von attraktiven Eröffnungsangeboten und holen Sie sich am 25. Mai kostenlose Ausgaben beliebter Zeitschriften!

Via Stadt-Bremerhaven.de

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Rick

    22. Mai 2014 at 11:22

    Leider kein Wall Street Journal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt