Google Play mit neuer „Offlinespiele“-Kategorie

Bildschirmfoto 2014-07-24 um 14.38.54

Nachdem bei Google Play vor wenigen Tagen schon eine Veränderung aufgrund von Freemium-Spielen eingeführt wurde, gibt es jetzt auch eine neue Kategorie für eine ganz besondere Art von Spielen. So zeigt uns Google Play in einer gesonderten Kategorie nun auch Offlinespiele an.

Dabei geht es aber nicht um die Spiele, die sich ausschließlich offline spielen lassen, sondern um die, die sich alternativ mindestens auch offline spielen lassen. Asphalt 8 bietet beispielsweise beides an, Offline-Singleplayer und Online-Multiplayer.

Leider ist die neue Offlinespiele-Kategorie nicht nur recht unübersichtlich, sondern bietet euch noch nicht allzu viele Inhalte an. Schaut trotzdem mal rein, ein paar bekannte Titel sind auch in dieser Auswahl zu finden.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!