Bildschirmfoto 2014-07-24 um 14.38.54

Nachdem bei Google Play vor wenigen Tagen schon eine Veränderung aufgrund von Freemium-Spielen eingeführt wurde, gibt es jetzt auch eine neue Kategorie für eine ganz besondere Art von Spielen. So zeigt uns Google Play in einer gesonderten Kategorie nun auch Offlinespiele an.

Dabei geht es aber nicht um die Spiele, die sich ausschließlich offline spielen lassen, sondern um die, die sich alternativ mindestens auch offline spielen lassen. Asphalt 8 bietet beispielsweise beides an, Offline-Singleplayer und Online-Multiplayer.

Leider ist die neue Offlinespiele-Kategorie nicht nur recht unübersichtlich, sondern bietet euch noch nicht allzu viele Inhalte an. Schaut trotzdem mal rein, ein paar bekannte Titel sind auch in dieser Auswahl zu finden.

(via Reddit)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.