Google Play Music: Musikvideos und Key Music-Abo für Streaming-Nutzer

Google Play Music wird immer mehr mit YouTube verbunden, da für YouTube jetzt Music Key an den Start ging. Das ist ein neuer Dienst für Musik-Streaming, welcher Musikvideos und Musik unter einen Hut bringt. Genauso passiert es jetzt bei Google Music, da der schon länger verfügbare Musikdienst nun eine Verknüpfung zu offiziellen Musikvideos von YouTube bekommt. Nutzbar ist das allerdings nur für Kunden von All-Inclusive, dem Streaming-Dienst von Google Music. Des Weiteren gibt es für All-Inclusive-Kunden vollen Zugriff auf YouTube Music Key, nur ist Music Key bislang nicht offiziell in Deutschland verfügbar.

Irgendwie arbeitet Google da derzeit an einem fetten Durcheinander. Theoretisch ist aber der bessere Dienst Music Key, da der die große Videoplattform YouTube mit Musik-Streaming unter einem Hut anbietet. Warten wir mal, bis der Dienst weltweit verfügbar ist.

(via Google+Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!