Google Play Store 3.9.16 verfügbar – nützliche Funktion mit an Bord!

play store 3.9.16

Seit gestern Abend gibt es mal wieder ein kleines Update für den Google Play Store, der jetzt in einer neuen Version für Android verfügbar ist. Der Play Store 3.9.16 hat dabei eine nützliche Funktion mit an Bord, die es uns endlich erlaubt, dass wir Apps aus der langen und nicht enden wollende Liste „Alle Apps“ entfernen können. Diese Liste zeigt uns alle Apps an, die wie je über unseren Account auf einem unserer Androiden installiert haben. Das ist sicherlich teils praktisch, um quasi Apps von früher vielleicht später wiederzufinden, doch irgendwann ist diese Liste so derart vollgemüllt, dass sie ihren eigentlichen Zweck kaum noch erfüllt.

Mit dem neuen Play Store lassen sich nun eben sowieso unbrauchbare Apps aus dieser Liste entfernen, eine kleine aber verdammt nützliche Funktion, die sicherlich einige von euch schon längst sich ersehnt haben. Den Download findet ihr hier oder bei einem dieser Mirrors. Die APK solltet ihr auf eurem Gerät einfach installieren können, dabei natürlich das Original ersetzen, ihr werdet danach während der Installation gefragt. (via)

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!