Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Play Store 4.5.10 für Android jetzt verfügbar

Heute haut Google aber ordentlich einen raus, denn auch der Google Play Store für Android ist in einer neuen Version erhältlich, die diesmal sogar wieder ein paar deutliche Veränderungen mitbringt.

Version 4.5.10 vom Play Store wird ab sofort verteilt und bringt ein paar kleine Veränderungen mit. Besonders erfreulich dürfte sein, dass die neuste Version nun direkt ersichtlich macht, ob eine App die In-App-Käufe einsetzt, also Bestandteile der App innerhalb der gekauft werden müssen oder können. Bislang war man als Nutzer immer darauf angewiesen, dass der Entwickler entsprechenden Angaben in der App-Beschreibung macht.

nexusae0_image_thumb6

Des Weiteren gab es noch ein paar Layout-Veränderungen für die Review-Funktion, doch viel spannender ist, dass man ab sofort nun seine eigenen Aktivitäten mit anderen Leuten teilen kann. Ihr könnt also euren Google+ Freunden mitteilen, welche App ihr neu heruntergeladen habt, welche App ihr zuletzt bewertet habt und so weiter. Gerade wenn man einigen Leuten bei Google+ folgt, gern ein paar neue Apps ausprobiert, dürfte diese Funktion durchaus interessant sein.

Bildschirmfoto 2013-12-06 um 09.47.20

Ihr bekommt die neuste APK hier, ansonsten dürfte das Update die nächsten Tage auch bei euch von allen eintreffen und sich installieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android police)