Google Play Store 4.9.13 mit teilweise neuem Design verfügbar

Bildschirmfoto 2014-07-23 um 09.01.52

Erst vor knapp zwei Wochen tauchten die ersten Screenshots vom neuen Google Play Store für Android auf, jetzt ist Version 4.9.13 mit dem neuen Design auch verfügbar. Das neue Design dürfte schon fertig sein und auf dem neuen Material Design basieren, welches gegen Ende Juni mit Android L zusammen angekündigt wurde.

Jetzt wurde die Darstellung der Titelbilder verändert, die Tasten sind an anderen Positionen, Informationen wie Likes, bisherige Installation usw. sind optisch überarbeitet und an eine andere Stelle gerutscht und neue Animationen gibt es auch.

Eine komplette Überarbeitung des Play Stores ist das aber noch nicht, denn überarbeitet wurden eigentlich nur die Unterseiten für Apps und andere Inhalte. Schaut man sich die Startseite an, dann gibts da eigentlich nur wenig Neues zu berichten.

Das Update kommt zwar von allein auf eure Geräte, doch die Jungs von Androidpolice haben wie immer gleich vier Server mit der APK vorbereitet.

  1. AndroidFileHost mirror
  2. ZippyShare mirror
  3. MediaFire mirror
  4. MEGA mirror

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!