Google Play Logo

Mit Version 5.0 des Google Play Stores bietet Google nun für die Android-App endlich das Material Design an und erneut gibt es ein kleines Update für die App. Diesmal ist der Sprung allerdings sehr gering, denn die Versionsnummer ändert sich von 5.0.31 auf 5.0.32. Änderungen oder Verbesserungen sind uns nicht bekannt, wahrscheinlich gibts nur wenige Bugfixes unter der Haube, die eventuell auch den wenigsten Nutzern überhaupt auffallen dürften.

Ihr bekommt die aktuellste APK hier zum Download angeboten, ein Update sollte von Google demnächst auch via OTA verteilt werden, ohne dass ihr etwas machen müsst.

(via Androidpolice)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.