Google Play Store: Die besten Spiele 2022

Google hat nicht nur die besten Apps des Jahres gekürt, sondern auch die besten Spiele. Wir verraten euch, welche Titel unter „Die besten Spiele 2022“ gelistet sind.

Ich würde fast sagen, dass die meisten Titel nicht weiter überraschend sind. Die bekannten Namen landen in den Listen ganz oben.

Teilt uns gerne mal in den Kommentaren mit, welche Spiele ihr dieses Jahr auf eurem Android-Handy gerne gezockt habt. Vielleicht gibt es von euch ja einen spannenden Geheimtipp?

Wenn es um Spiele geht, gab es für mich gar keinen speziellen Titel. Ich freue mich eher, dass wir uns für eine Nintendo Switch entschieden haben.

Die besten Apps 2022 im Google Play Store

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!