google-play-logo

google-play-logoErst vor ein paar Stunden konnte ich euch eine neue Version des Google Play Store für Android zeigen, welcher allerdings nicht mehr ganz dem Original entspricht und mit invertierten Farben für mehr Energieeffizienz bei AMOLED-Smartphones sorgt. Eine ganz neue Version gibt es allerdings seit heute auch für den originalen Play Store, denn Google verteilt ab sofort die Version 3.5.16. Ein Changelog gibt es wie immer nicht und somit müssen wir selbst feststellen, was der Konzern in dieser Version möglicherweise verändert hat.

Für die Installation bedarf es lediglich die APK auf eurem Gerät, welche ihr euch hier oder hier herunterladen könnt. Mir sind auf Anhieb leider keine Veränderungen aufgefallen, es werden sicherlich zum größten Teil ein paar Bugfixes im Hintergrund sein. [Quelle]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.