Google Play: Zum Start gib es zahlreiche Apps und Spiele für nur 49 Cent!

gplay_logo_g+

gplay_logo_g+

Vor ein paar Minuten hat Google ganz offiziell den alten Android Market umbenannt und damit nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Service an den Start gebracht. Über Google Play gibt es in Zukunft nicht mehr nur Apps, sondern auch Musik, Filme und Bücher zu kaufen, was damit der lang erwartete iTunes-Konkurrent für Google-Nutzer wäre.

Und damit der Start von Google Play gleich richtig anläuft, bietet Google eine ganze Handvoll Apps für einen Aktionspreis von nur 49 Cent an, dazu zählen unter anderem Spiele wie World of Goo, Osmos HD, Shadowgun, Need for Speed und Sprinkle, des Weiteren noch sehr beliebte Apps wie SoundHound, Paper Camera, SwiftKey X und Camera Zoom FX. [via]

Zur Aktionsseite gelangt ihr hier.

UPDATE: Noch sieben Tage gibt es auch eine täglich eine andere App für nur 20 Cent! Die Aktion findet ihr auf der Google Play-Startseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!