Google Plus: Mobile Webseite bekommt eine kleine Auffrischung

google plus webseite neu

google plus webseite neu

Seit ein paar Stunden gibt es mal wieder ein kleines Update für die mobile Seite von Google Plus, welche eine leicht veränderte Optik und auch einen Fortschritt in Sachen Performance bekommt, das Update wird gerade Stück für Stück ausgerollt. Neben der neuen Optik und der besseren Performance gibt es auch eine ganz Handvoll weiterer neuer Sprachen, welche jetzt von der mobilen Webseite unterstützt werden.

Da ich persönlich die mobile Webseite so gut wie nie nutze, sondern immer auf die Android-App zurückgreife, sind mir selbst nicht wirklich weitere Neuerungen aufgefallen und selbst das neue Design hätte ich nicht mal festgestellt. Die mobile Webseite könnt ihr wie gewohnt mit dem Browser auf eurem Smartphone unter plus.google.com aufrufen. [via]