Es gibt mal wieder ein neues Update für eine offizielle App eines Google-Dienstes, welcher besser als Google Plus bekannt ist. Die Android-App solltet ihr seit dieser Nacht aktualisieren können und danach in den Genuss neuer Features kommen. Dazu gehören unter anderem eine neue Ansicht in den Fotoalben, des Weiteren wurden viele Bugs behoben und die Stabilität der App wieder verbessert.

[aartikel]B006K0XP2E:right[/aartikel]Fotos, welche via Instant-Upload hochgeladen wurden, sind jetzt mit einem neuen Logo markiert und können daher gut von Anderen unterschieden werden. Im Messenger kann man nun 1:1 Konversationen wieder ganz einfach verlassen und Hangouts können jetzt via Smartphone mit Front-Kamera und mindestens Android 2.3 direkt betreten werden.

Wer Google Plus nutzt, die App aber noch nicht installiert hat, sollte sie ich dringend aus dem Android Market herunterladen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.