Google präsentiert weitere Spiele für den Chromecast

angry birds chromecast

Auf dem Chromecast kann man nicht nur Videos angucken und Musik hören, sondern natürlich auch spielen. Gezockt werden hier Android-Spiele, die dann über das Smartphone zu steuern sind. Google hat in dieser Woche pünktlich zu Weihnachten neue Spiele veröffentlicht oder besser gesagt angekündigt. Darunter ist beispielsweise Angry Birds Friends, das man nun auf dem Chromecast zocken kann. Interessanter dürften aber wohl die Neuinterpretationen der berühmten Brettspiele sein.

Leider werden wir hier aber dann doch enttäuscht, denn die neuen Hasbro-Titel sind nur in den USA und Canada verfügbar, nicht für uns deutsche Nutzer. Monopoly Here & Now werden wir also nicht zocken können, zumindest aktuell noch nicht. Eine Übersicht über die Spiele für den Chromecast findet ihr auf dieser Seite.

Sicher wird die Sammlung mit Spielen für den Chromecast in den kommenden Monaten noch deutlich größer und auch deutschen Nutzern verfügbar sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!