google-reader-logo

[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Erst heute morgen hatten wir euch ein paar Screenshots der neuen Optik vom Google Reader gezeigt, welche demnächst als Update für die offizielle Android-App ansteht. Jetzt ist dies auch der Fall und ab sofort solltet ihr im Market unter „Meine Apps“ ein verfügbares Update angezeigt bekommen, sofern ihr natürlich die App des Google Reader auch auf eurem Androiden installiert habt.

Die neuen Funktionen sich übersichtlich und es sind keine Überraschungen dabei, so ist nun das neue Design in die App eingeflossen, das Teilen und Folgen erfolgt nun ebenfalls über Google Plus, zudem kann man durch die Feeds nun via Swipe hin- und herwechseln. Alles in allem okay und nicht weniger als wir eh erwartet haben. (via)

UPDATE: Auch Google Docs hat ein kleines Update erhalten, auch diese App gibt es kostenlos im Market.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.