Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google sagt Oscar-Gewinner vorher

Zum Ende des kommenden Wochenendes steht wiedermal ein großes Event an, denn dann werden die Oscars verliehen. Eine der bekanntesten Preisverleihungen überhaupt wird jetzt von Google erneut vorhergesagt. Aufgrund analysierten Suchanfragen kann uns die Suchmaschine die Gewinner schon verraten.

Oscar Academy Logo

Errechnet werden die Gewinner ganz einfach, denn die Menge der Suchanfragen ist unterm Strich entscheidend. So geht Best Picture an den meines Erachtens besten Streifen der letzten Jahre, der als The Wolf of Wall Street vor wenigen Wochen in den deutschen Kinos startete.

Der beste Hauptdarsteller stammt ebenfalls aus diesem Film, denn Google sagt vorher, dass Leo Di Caprio diese Kategorie für sich entscheiden wird. Die beste weibliche Hauptrolle holt sich Amy Adams aus American Hustle.

Bei den besten Nebendarstellern schnappt sich Jared Leto aus Dallas Buyers Club den ersten Platz, bei den weiblichen Nebendarstellern konnte Jennifer Lawrence aus American Hustle das digitale Rennen für sich entscheiden.

Best Directing geht selbstverständlich an den Macher von The Wolf of Wallstreet, der besser als Martin Scorsese bekannt ist. Das beste Screenplay wiederum holt sich Woody Allen mit Blue Jasmine.

Der beste ausländische Film ist laut Google The Hunt aus Dänemark.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via BGR)