Google Santa Tracker für 2015 aktualisiert

Auch in diesem Jahr gibt es von Google den Santa Tracker und die Android-App wurde in diesen Tagen nun für das laufende Jahr 2015 aktualisiert. Das App-Update bringt neben einem neuen Spiel auch ein neu gestaltetes Dorf mit, es gibt Neuerungen für den Santa Tracker auf Android Wear und zudem ist die App jetzt mit Android TV ganz offiziell kompatibel. Sicherlich ist die App nicht nur etwas für erwachsene Nutzer, die zahlreich vorhandenen Spiele sind auch für Kinder geeignet.

Im Laufe der kommenden Wochen werden noch mehr Inhalte freigeschaltet, wie etwa die Flugroute des Weihnachtsmanns. Die gibt es logischerweise aber erst ab dem 24. Dezember, denn derzeit ist der bärtige Mann natürlich noch nicht in der Luft. Die Kids freuen sich bestimmt, wenn sie den Weihnachtsmann an Heiligabend über den TV fliegen sehen.

Holt euch die neuste Version des Santa Trackers bei Google Play, viel Spaß damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!