Google Santa Tracker zeigt euch, wo sich der Weihnachtsmann gerade aufhält

Wenn wir den Geschichten von Coca Cola & Co. glauben können, dann ist der Weihnachtsmann bereits ziemlich im Stress und wird wie immer an einem Tag die ganze Welt bereisen und Geschenke verteilen. Wobei ich hier gleich erwähnen kann, dass ich nicht zwangsläufig etwas benötige. Auf jeden Fall gibt es nun von Google eine App, in welcher man den Weg des Santa Claus verfolgen kann. Aktuell kann man sich in der App leider nur durch die Welt des Weihnachtsmanns durchscrollen und beobachten, wie alles vorbereitet wird. Richtig nutzen wird man die App erst können, wenn der Weihnachtsmann gestartet ist.

Sicherlich nur eine Spielerei aber kann man seinen Kindern ja mal zeigen, wenn man sie zum staunen bringen will. Der Google Santa Tracker kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden, es gibt aber auch eine Webversion für den Browser. (via)