Folge uns

Marktgeschehen

Google Shop-in-Shop jetzt im Media Markt Berlin (Alexa)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google wird nicht wie Apple eigene Stores eröffnen, dafür allerdings sogenannte Shop-in-Shops. Heute wurde in Berlin ein weiterer Shop dieser Art in einem Media Markt offiziell enthüllt bzw. eröffnet.

Im Alexa Shopping Center wurde im Media Markt heute ein weiterer Shop-in-Shop von Google eröffnet. Auf über 40 qm präsentiert Google nun in einem kleinen Store die eigenen Produkte, wie beispielsweise Android-Geräte und Chromebooks. Damit weitet Google deutlich die eigene Präsenz im Hardware-Verkauf aus, ohne eigene Stores eröffnen zu müssen.

Ausgestellt sind die aktuellen Chromebooks und Nexus-Geräte von Google, aber auch diverses Zubehör und Google Play Geschenkkarten findet man dort.

(via Google+)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Markus Genschow

    21. November 2013 at 21:04

    Ich finde diese Idee nicht schlecht. War als Hamburger auch schon 2 mal im Saturn bei Google aber nicht mal da hatten sie das Nexua 5 als Muster für die Kunden und das fast nach 4 Wochen im Handel. Schade Google das müsst Ihr noch lernen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      21. November 2013 at 21:25

      Schätze das hängt damit zusammen, dass das Nexus 5 so oder so zu Saturn und MM erst später kommt, man es daher auch später ausstellt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt