Folge uns

Marktgeschehen

Google Shop-in-Shop jetzt im Media Markt Berlin (Alexa)

Veröffentlicht

am

Google wird nicht wie Apple eigene Stores eröffnen, dafür allerdings sogenannte Shop-in-Shops. Heute wurde in Berlin ein weiterer Shop dieser Art in einem Media Markt offiziell enthüllt bzw. eröffnet.

Im Alexa Shopping Center wurde im Media Markt heute ein weiterer Shop-in-Shop von Google eröffnet. Auf über 40 qm präsentiert Google nun in einem kleinen Store die eigenen Produkte, wie beispielsweise Android-Geräte und Chromebooks. Damit weitet Google deutlich die eigene Präsenz im Hardware-Verkauf aus, ohne eigene Stores eröffnen zu müssen.

Ausgestellt sind die aktuellen Chromebooks und Nexus-Geräte von Google, aber auch diverses Zubehör und Google Play Geschenkkarten findet man dort.

(via Google+)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Markus Genschow

    21. November 2013 at 21:04

    Ich finde diese Idee nicht schlecht. War als Hamburger auch schon 2 mal im Saturn bei Google aber nicht mal da hatten sie das Nexua 5 als Muster für die Kunden und das fast nach 4 Wochen im Handel. Schade Google das müsst Ihr noch lernen.

    • Denny Fischer

      21. November 2013 at 21:25

      Schätze das hängt damit zusammen, dass das Nexus 5 so oder so zu Saturn und MM erst später kommt, man es daher auch später ausstellt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt