Google Store: Armbanduhren im Chrome- und Android-Look

10-56011

10-56011

Google hat gestern Abend mal wieder ein paar neue Produkte in den hauseigenen Store eingepflegt, welcher für die richtigen Nerds auch als Fanshop bezeichnet werden kann. Dort gibt es neue Armbanduhren in zwei neuen Looks, jeweils in passend für die Fans von Google Chrome, Android und Google an sich. Gut, diese Gummiarmbänder dürften wahrscheinlich nicht gerade jeden Geschmack erfüllen und mit 60 Dollar sind es auch nicht gerade die günstigsten Must-Haves für Fans, dennoch eine nette Idee.

Leider gibt es einen Nachteil an der ganzen Sache, die Uhren gibt es nur im Store in Amerika und dieser liefert nicht nach Europa. Es gibt zwar noch einen Store in UK, dort sind die Uhren bis dato aber noch nicht eingepflegt. Hoffen wir einfach mal, dass diese Accessoire auch irgendwann nach Deutschand kommen. [via]

[asa]B00477X6DA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!