Folge uns

Android

Google-Suche: Neue Karussell-Ansicht für Tablets mit Android in der Bildersuche

Veröffentlicht

am

karussel-ansicht

Google hat mal wieder eine neue Funktion für die eigene Bildersuche implementiert, welche ihr auf einem Tablet mit Android und iOS nutzen könnt. Aufrufen könnt ihr diese ganze einfach, ihr müsst einfach nur die Google-Suche mit eurem Tablet aufrufen und nach Bildern suchen, [aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]dann auf ein Bild eurer Wahl drücken und nun könnt ihr mit einem Wisch zwischen den Bildern hin- und herwechseln.

Im Video nach dem Break gibt es noch mal eine kurze Erläuterung dazu, welches von Google höchstpersönlich hochgeladen wurde. Die Funktion ist derzeit in 40 Sprachen verfügbar, wo auch Deutsch dabei sein müsste, was ich aufgrund des fehlenden Honeycomb-Tablets nicht prüfen kann. (via)

[youtube uwap6qTfauM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt