Auch die Google Suche erhält endlich ein schon länger erwartetes Update, denn ab sofort kann euch die Android-App nun auf eure Fragen nun auch auf Deutsch antworten. 

Stellt ihr jetzt via Spracheingabe der Google Suche auf eurem Android Fragen, dann bekommt ihr nun die Antworten in unserer Muttersprache vorgelesen. Lange hatte es gedauert, doch nun hat Google endlich dieses Update eingespielt. Auch unterstützt werden neben der deutschen Sprache nun Französisch und Japanisch.

So werden von der Sprachausgabe der Google Suche also ab sofort insgesamt vier Sprachen unterstützt, bislang funktionierte die Sprachausgabe leider nur auf Englisch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google suche Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.