Folge uns

Android

Google Suche spricht endlich Deutsch

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google suche deutsch

Auch die Google Suche erhält endlich ein schon länger erwartetes Update, denn ab sofort kann euch die Android-App nun auf eure Fragen nun auch auf Deutsch antworten. 

Stellt ihr jetzt via Spracheingabe der Google Suche auf eurem Android Fragen, dann bekommt ihr nun die Antworten in unserer Muttersprache vorgelesen. Lange hatte es gedauert, doch nun hat Google endlich dieses Update eingespielt. Auch unterstützt werden neben der deutschen Sprache nun Französisch und Japanisch.

So werden von der Sprachausgabe der Google Suche also ab sofort insgesamt vier Sprachen unterstützt, bislang funktionierte die Sprachausgabe leider nur auf Englisch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google suche Blog)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Le Brrrrr

    6. Dezember 2013 at 12:42

    Google Suche soll endlich mal wieder lernen nicht meinen Akku leer zu fressen! Ich schwöre ich hab manchmal nach Tagen die Google Suche an der Stelle des höchsten Akku Verbrauchers. Dabei sind alle Standortdienste deaktiviert und die mobilen Datendienste/WLAN etc. zu 95% der Zeit auch.

    Wtf Google…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt