Google-Suche will mehr Infos auf ersten Blick liefern

Neue Feature Snippets Google Suche App

Es gibt weitere Upgrades für die Feature-Snippets in der Google-Suche. Dabei handelt es sich um die Direktantworten, die man in der Google-Suche für diverse Suchbegriffe erhält. Im besten Fall immer dann, wenn die Antwort auf eure Frage in wenige Sätze passt.

Google überarbeitet jetzt die mobile Darstellung und will mehr Antworten auf einen Blick bieten können. Mehrere Nutzer berichten derzeit, dass sie in der mobilen Suche die neue Ansicht bereits gesehen haben. Aber es ist noch eine Testphase, daher nicht für alle sichtbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!