Folge uns

Android

Google testet größeres Redesign des Play Store für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Store Logo Header

Google schraubt unentwegt am Look des Google Play Store, erneut ist eine neue Oberfläche bei den ersten Nutzern aufgetaucht. Diesmal testest Google viel Whitespace, ein paar Farben werden verschwinden, die gesamte Darstellung wird deutlich einfacher. Sieht aber für mich alles auch noch etwas unfertig aus. Der Install-Button wird größer, für Nutzer weniger interessante Elemente werden aus dem Weg geschafft, der Changelog bekommt endlich ein Datum verpasst und noch einiges mehr.

Play Store Redesign Leak Feb 2018

Play Store Redesign Leak Feb 2018

Google wird derartige Neuerungen wiedermal erst bei einigen Nutzern testen. Noch lange steht an diesem Punkt nicht fest, ob dieser neue Look auch irgendwann bei mehr Nutzern verfügbar sein wird. Ich selbst würde schon das Datum begrüßen, welches die letzte Änderung des Changelogs anzeigt. [via AP]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt