Folge uns

Android

Google übernimmt Timely-Entwickler, App jetzt kostenlos erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat mal wieder einen sehr interessanten Kauf getätigt, denn jetzt wurden die Entwickler der beliebten und besonders hübschen Wecker-App Timely übernommen. Die App ist jetzt ab sofort gratis zu haben.

Dieser Kauf kommt dann in meinen Augen doch etwas überraschend, ist allerdings auch erfreulich. Ab sofort ist Timely kostenlos, das aber aus einem sehr guten Grund, denn Google hat die Entwickler der App übernommen, wie jetzt bestätigt wurde. Die Züricher Entwickler von BitSpin sind ab sofort ein Teil von Google.

Interessant ist natürlich vor allem die Zukunft der App, welche entweder komplett in Android übernommen wird oder deren Funktionen in die bereits bestehende Wecker/Uhren-App von Android integriert werden.

Ihr bekommt Timely weiterhin bei Google Play, daran soll sich in naher Zukunft nichts ändern.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via MyDealz, AndroidPolice, BitSpin, danke Phil)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Erkan

    5. Januar 2014 at 18:24

    Super, letzte Woche noch bezahlt und jetzt kostenlos…. -. –

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt