Wecker klingelte nicht: Google hat Probleme der Uhr-App gelöst

Google App Logo Header

Insbesondere in Verbindung mit Spotify hatte die Uhr-App von Google zuletzt ihre Probleme. Nutzer beklagten einen Wecker, der höchstens ganz kurz klingelte und sofort wieder verstummte. Zu kurz, um davon wach zu werden. Relativ flott reagierte Google mit einem Statement, dann mit einem Bugfix. Gleiches gilt für Spotify, die Probleme auf ihrer Seite ebenso schnell beheben konnten.

Wecker klingelt wieder problemlos, verkünden Google und Spotify

Es ist wohl laut unseren Kollegen sinnvoll, unbedingt auf die aktuellste Version der Uhr-App zu aktualisieren. Notfalls auch per manueller Installation der APK-Datei. Wie Google unter anderem bei reddit mitteilte, sollte der Fehler bereits seit dem vergangenen Wochenende aus der Welt geschafft sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Wecker klingelte nicht: Google hat Probleme der Uhr-App gelöst“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!