Insbesondere in Verbindung mit Spotify hatte die Uhr-App von Google zuletzt ihre Probleme. Nutzer beklagten einen Wecker, der höchstens ganz kurz klingelte und sofort wieder verstummte. Zu kurz, um davon wach zu werden. Relativ flott reagierte Google mit einem Statement, dann mit einem Bugfix. Gleiches gilt für Spotify, die Probleme auf ihrer Seite ebenso schnell beheben konnten.

Wecker klingelt wieder problemlos, verkünden Google und Spotify

Es ist wohl laut unseren Kollegen sinnvoll, unbedingt auf die aktuellste Version der Uhr-App zu aktualisieren. Notfalls auch per manueller Installation der APK-Datei. Wie Google unter anderem bei reddit mitteilte, sollte der Fehler bereits seit dem vergangenen Wochenende aus der Welt geschafft sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.